Artikel vom 07.07.2023

Sommerkonzert

Chöre, Orchester und Ensembles  laden zum Konzert im Park der Musikschule ein: am Mittwoch, 12. Juli um 19 Uhr. Mit einem sommerlich-leichten Mix aus traditionellen Liedern, Popsongs, moderner Blasmusik und Filmmusik zeigen unsere jungen Musikerinnen und Musiker, was sie in diesem Schuljahr gelernt haben. Der Freundeskreis der Musikschule bietet kühle Getränke und kleine Snacks an. Eingeladen sind alle, die sich der Musikschule Gregorianum verbunden fühlen oder einfach nur Lust auf ein unterhaltsames Konzert an einem Sommerabend haben.