Artikel vom 12.01.2023

Vorhang auf für ... unsere Musikschul-App!

Die App heißt "MS Gregrorianum Laupheim" und ist im Apple AppStore und im Google PlayStore zu finden. Wie Sie sich registrieren und wie die App funktioniert, erfahren Sie in unseren Lernvideos.

Die App enthält zahlreiche Funktionen: neben dem Austausch von Nachrichten können Sie beispielsweise Unterrichtstermine einsehen, Termine absagen oder Gebührenbescheide und weitere Dokumente laden. Das spart Zeit und Papier.

Deshalb: Holen Sie sich die App! Für die vollständige Registrierung erhalten Sie über Ihren Lehrer einen Brief mit der Einmalkennung, die dazugehörige PIN im Sekretariat.