Musikalische Früherziehung: Laupheim

Elementare Früherziehung

Dieses Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 4 Jahren. Mädchen und Jungen können in altersgerechter Weise viele musikalische Bereiche kennen lernen, darüber hinaus soll auch das soziale Verhalten des Kindes in der Gruppe gefördert werden.

Singen und Sprachspiele, Elementares Instrumentalspiel, Bewegung und Tanz, Instrumentenkunde, Sensibilisierung der Sinne, Entfaltung der Fantasie, Freude am gemeinsamen Musizieren. Die MFE ist ein 2 jähriges Unterrichtsangebot (10-12 Kinder 1 x wöchentlich 60 Min).