Artikel vom 13.03.2020

Corona-Virus: Musikschule geschlossen

Schließung der Musikschule wegen Covid 19

Aufgrund der Verschärfung der Auswirkungen und Konsequenzen bei der Verbreitung des Coronavirus‘ hat das Land Baden-Württemberg die Schließung aller allgemein bildenden Schulen und Kindertageseinrichtungen im Land ab Dienstag, den 17.03.2020 bis zum Ende der Osterferien (Freitag 17.04.2020) angeordnet.

Auf Anordnung der  Stadt Laupheim wird auch die Musikschule Gregorianum ab 17.3.2020 bis zum Ende der Osterferien 17.4.2020 geschlossen.

Die Lehrkräfte bleiben mit den Schülern über soziale Medien oder telefonisch in Kontakt.

Das Sekretariat der Musikschule steht für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis in dieser Krise.

Wir würden uns freuen, wenn Sie während dieser Zeit Ihre Kinder beim täglichen Üben unterstützen.