Artikel vom 22.06.2021

Info-Tag am 3. Juli 2021

Anstelle eines Tags der offen Tür findet am 3. Juli von 10 bis 13 Uhr ein Info-Tag im Park der Musikschule stattt.

Der Info-Tag bietet die Gelegenheit, verschiedene Instrumente kennen zu lernen. Unsere fachkundigen Lehrerinnen und Lehrer beantworten dabei alle Ihre Fragen rund ums Instrument und den Unterricht. Auch der Bereich Elementare Musikpädagogik mit Musikgarten, Musikminis und Musikalische Früherziehung ist vertreten.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, es gelten die allgemeinen Hygienevorschriften zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus. Bei Regen entfällt der Info-Tag.