Artikel vom 11.06.2021

Schülerinnen der Musikschule erfolgreich beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert"

Einen dritten Preis erreicht haben Liliy Grehl und Vivienne Hartwich (Klavier vierhändig) aus der Klasse Vesselina Vassileva-Geiselmann.

Das Prädikat "mit sehr gutem Erfolg teilgenommen" erhielten Matilda Schick und Daria Jovanovic, ebenfalls Klavier vierhändig (Klasse Vassileva-Geiselmann).

Ebenfalls "mit sehr gutem Erfolg teilgenommen" hat Sarah Jöchle (Horn) aus der Klasse Adriano Orlandi.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!