Artikel vom 15.07.2020

Neuer Konzertflügel im Konzertsaal - werden Sie Tastenspender!

Seit der Sanierung des Konzertsaals 2019 kann dieser endlich gleichmäßig temperiert werden - eine wichtige Bedingung für ein hochwertiges Musikinstrument.

Wir können deshalb unseren lang gehegten Wunsch erfüllen, diesen Raum mit einem Steinway-Flügel B 211 auszustatten. Für diese große Investition hat der Freundeskreis der Musikschule seit Jahren erhebliche Mittel angespart.

Wir möchten auch Sie einladen, mit einer Tastenspende dieses Vorhaben finanziell und ideell zu unterstützen. Als Dankeschön wird Ihr Name auf eine Modellklaviatur graviert, die in unserem Konzertsaal aufgehängt wird.

Ihren Namen gravieren wir

• auf einer weißen Taste für eine Spende in Höhe von 200 Euro
  • auf einer schwarzen Taste für eine Spende in Höhe von 100 Euro
  • auf einem Hämmerchen für ein Spende in Höhe von 50 Euro

Ihre Wunschtaste(n) dürfen Sie sich nach Verfügbarkeit aussuchen.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wenn Sie Tastenspender des neuen Steinway-Flügels werden möchten: Tel. 07392 96360 oder per E-Mail: info(@)musikschule-laupheim.de.