Artikel vom 26.05.2020

Wiederaufnahme des Musikschulunterrichts ab 25. Mai 2020 auch für Blasinstrumente und Gesang

Ab 25. Mai 2020 hat das Kultusministerium eine weitere Lockerung (PDF-Datei)der Beschränkungen für Musikschulen beschlossen.

Demnach findet ab dem 25. Mai auch der Unterricht für Blasinstrumente und Gesang wieder in den Räumen der Musikschule statt. Auch für sie gelten die Regeln unseres Hygieneplans, den Sie hier (PDF-Datei)einsehen können.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun fast alle unsere Musikschülerinnen und Musikschüler wieder im Gregorianum begrüßen dürfen, und wünschen ihnen viel Spaß am Musizieren!